Blog

 
Posted by admin in Games

S.W.A.T in real life

Am Wochenende war ich mit der Seafight Truppe bei einem Team-Event der besonderen Art:  Wo es beim Paintball-spielen aufhört, fängt es beim S.W.A.T. Camp erst so richtig an Spaß zu machen.  Als voll ausgerüstetets SWAT Team durften wir in mehreren Szenarien (Geisel befreien, Gebäude stürmen, Drogendealer verhaften, etc.) unsere Team-Fähigkeit unter Beweis stellen.  Dabei sollten die Täter (allesamt Schauspieler) möglichst ohne Schusswaffengebrauch ding-fest-gemacht werden.  Hat zwar nicht immer geklappt, aber ne Menge Spaß gemacht. Das ganze fand auf einem Autofriedhof in Norderstedt statt.  Wer einen Titel aus der SWAT-Serie von Sierra Studios kennt, weiss was Ihn hier erwartet. Und wieder einmal zeigt sich eine Parallele zw. realer und virtueller Spielwelt.  Anbei ein paar Eindrücke vom Event:

Jan Schmidt

SWAT Team

SWAT car

  • claudia müseler

    hallo,gibt es in norddeutschland (am liebsten nähe Hamburg) ein swat camp, ich möchte meinem freund gerne einen erlebnistag schenken.danke für eine rückmeldung an meine emailadresse.

    Antworten

Post A Comment