Blog

 
Posted by admin in Games

Deutscher Entwicklerpreis 2007

Gestern Abend fand die Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2007 in Essen statt und ich war dabei. In einem stilvollen Kino (welches -so hab ich erfahren- auch von Wim Wenders geliebt wird) traf sich die deutsche Gamesbranche und würdigte die besten deutschen Spiele des Jahres.
Klarer Absahner was das Spiel: Die Siedler mit Preisen in verschiedenen Kategorien (übrigens auch nominiert für „bestes Handheld-game) und der Auszeichnung
als Gesamtgewinner.
Unbedingt werde ich mir wohl noch einmal CrazyMachines2 angucken müssen, sowie das 3D-Handygame „Blades & Magic“ von der FISHLABS Entertainment GmbH.
Sehr interessant erschien auch Overlocked , da es mit einem Stil daher kommt, der sehr mein Gusto trifft.
to be continued…

Deutscher Entwicklerpreis 2007

Post A Comment