Blog

 
Posted by bos in Games

MUSS ich haben !!

Gerade eben stolperte ich auf einen Artikel über die aktuelle Spielwarenmesse in New York.  Mäßig interessiert stellte ich zunächst fest, dass ohne Elektro heute offensichtlich gar nichts mehr geht. Trotzdem empfand ich nicht unbedingt das Bedürfnis, einen blöden blinkenden digitalen Drehwürfel zu besitzen, der mir schon in seiner Analogversion sämtliche Nerven raubt. Aber der HAMMER kam ja auch erst auf der zweiten Seite: Ein Star Wars Macht-Trainer !! Mann oh Mann ! Ich gebe ja zu, das Teil ist schon einigermaßen sinnlos. Aber ist unser Leben nicht auch einigermaßen sinnlos? Und bitte, es handelt sich hier um einen STAR WARS MACHT-TRAINER !! Wer erinnert sich da nicht mit Tränen in den Augen an diese legendäre Szene, in der der blutjunge Luke Skywalker (also schon erwachsene, aber trotzdem jüngere weil ältere… arg – Star Wars!!!) im Millenium Falken mit verklappten Augen von dieser kleinen grauen Kugel gefoppt wird?Na gut SO weit sind wir hier noch nicht unbedingt, aber fast !! Ich fürchte nur, dass Gerät wird ohne die Hintergrundmusik ausgeliefert, aber der echte Geek hat doch eh mindestens eine Soundtrack CD dahoam.

Post A Comment