Blog

 
Posted by admin in Games

Podcast Annas Secret

english version below

In Amerika und in der ganzen Welt können aufmerksame Hörer von nun an und für immer ein Podcast Interview beim

 Indie Game Developer’s Podcast   zum GPS-Game Annas Geheimnis (Annas Secret) anhören.

Ich kann es selbst leider nicht hören, da ich krampfe und zucke, sobald ich meine eigene Stimme am Telefon höre. Über ne ehrliche Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! Der  Indie Game Developer’s Podcast  interviewt regelmässig Spieleentwickler aus der Gamzen Welt. Aufmerksam auf das Projekt geworden ist der Moderator namens „Action“ übrigens vermutlich über das IGFM .

Thank You for the  interview!

english version: 

Listen on Action’s  Indie Game Developer’s Podcast  to my speech on Annas Secret.

Post A Comment