Blog

Jan Schmidt Game Designer
 
Posted by admin in Games

Video: Berufe im Web 2.0 – Game Design

Das Autorenwerk Köln hat vor einigen Wochen im Auftage der Landeszentrale für Politische Bildung NRW Videos zum Thema „Berufe im Web 2.0“ und die damit verbundene Urheber-Rechts Problematik abgedreht. Auch meine Wenigkeit wurde dazu bei meinem Arbeitgeber Bigpoint interviewt. Das Video ist erreichbar unter:

http://www.politische-bildung.nrw.de/multimedia/arbeit20/jan-schmidt-der-spiele-entwickler/index.html

zum Video

jan-schmidt.jpg

  • marco

    mit’m roller – lol 😉

    Antworten
  • Boris

    …Menschen wie Jan Schmidt! Schee, besonders der Beameffekt mit den Blümchen ist wirklich der Oberhammer!
    Was ich nicht so ganz verstehe ist, was so schlimm daran wäre, die Programmierer und Designer am wirtschaftlichen Erfolg des Produktes zu beteiligen. Wäre das nicht in gewisser Weise sogar ein Ansporn gut zu arbeiten?

    Antworten

Post A Comment